Sonderaktion der RAL-Gütegeimeinschaft Kanalbau

Datum: 06 /2014

Technische Regeln zum Kanalbau in offener Bauweise
Neben vielfältigen Angeboten aus dem Dienstleistungspaket der RAL-Gütegemeinschaft Güteschutz Kanalbau profitieren Gütezeicheninhaber regelmäßig von Sonderaktionen. So haben im vergangenen Jahr beispielsweise Auftraggeber und Ingenieurbüros im Rahmen ihrer Mitgliedschaft die 2. Auflage des Nachschlagewerks ,,Kanalbau von A-Z, Vergabe, Vertrag, Gütesicherung" erhalten. 2014 können sich die Gütezeicheninhaber Kanalbau der Beurteilungsgruppe AK (offene Bauweise) auf ein ganz besonderes Paket freuen: Um die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, hat die Gütegemeinschaft Kanalbau die für die Bauausführung wesentlichen ,,Technischen Regeln zum Kanalbau in offener Bauweise" strukturiert und übersichtlich in einer zweibändigen Loseblattsammlung zusammengestellt. Gütezeicheninhaber der Beurteilungsgruppe AK erhalten diese beiden Regelwerks-Ordner im Rahmen ihrer Mitgliedschaft - und das kostenlos.